JAGUAR XJR 4.0 V8 S/C (Limousine)

2007 - 52’000 km

Description

Schweizer Fahrzeug aus 2. Hand, Modelljahr 2002, perfekter Zustand, lückenlos dokumentiert

Der Jaguar XJ, welcher 1968 eingeführt und in ähnlicher Form bis 2009(!) gebaut wurde, hat die Marke Jaguar stark geprägt und war zudem das letzte Modell, welches noch unter Sir William Lyons (Gründer von Jaguar) entwickelt wurde. Für Generationen war der XJ der Jaguar schlechthin, unter anderem auch weil er fast wie keine andere Luxuslimousine Komfort, Eleganz und Stil in wunderbarer Weise vereinte. Genau das richtige Fahrzeuge für Geniesser welche das Understatement zu pflegen wussten.

 

Die XJ Baureihe X308 war die letzte, welche die unvergleichliche Jaguar Eleganz ausstrahlte mit seiner niedrigen, sportlichen und absolut zeitlosen Linie.

 

Dieser wunderschöne und äusserst gepflegte Jaguar XJR 4.0 Supercharged wurde im August 2007 als allerletzter XJR 4.0 Supercharged in der Schweiz an den Erstbesitzer ausgeliefert. Seitdem hatte er bis heute nur zwei sorgsame Besitzer. Seit neu wurde das Auto stets vorschriftgemäss und lückenlos gewartet. Das originale Servicebüchlein, welches gewissenhaft nachgeführt wurde, zeugen davon.

 

Das Auto präsentiert sich rundherum in einem höchst gepflegten Zustand. Selbstverständlich wird das Auto mit frischer MFK verkauft.

  • Kilométrage 52’000 km
  • 1ère immatriculation 2007
  • Couleur extérieure silber mét.

    ACHAT ET VENTE D’AUTOMOBILES CLASSIQUES

    Vous recherchez un véhicule historique ou vous souhaitez vendre le vôtre? Parlez-nous.

    Matthias Mir

    Vente Classic Cars

    Nisan Karaca

    Vente Classic Cars