MG RV8 1995

1995 - 21’700 km

Remarks

Absolut hervorragender MG RV8 aus 2. Hand und mit lückenlos dokumentierten 21‘700 km. Von den insgesamt fast 2000 MG RV8 wurden nur gerade 152 Autos in Nightfire Red ausgeliefert. Wie die meisten, so wurde auch dieses Fahrzeug neu in Japan ausgeliefert und dort regelmässig gewartet. Seit 2008 ist dieser RV8 in der Schweiz und wurde vom zweiten Besitzer, einem MG Liebhaber und Sammler, liebevoll und mit grossem Aufwand gepflegt und gewartet. Selbstredend sind alle originalen Manuale, Servicebüchlein, Doppelschlüssel und Werkzeug, sowie umfangreiche History Unterlagen vorhanden. Das Auto wurde noch im Mai 2015 einer Jahreswartung mit frischer behördlicher Inspektion (MFK) unterzogen.

  • Mileage 21’700 km
  • Vintage 1995
  • Exterior colour Rot
  • Cubic capacity 3948
  • Cylinders V8
  • Performance in HP 190

PURCHASE AND SALE OF CLASSIC CARS

Are you considering the purchase or sale of a classic car? Contact us.

Matthias Mir

Sale Classic Cars

Nisan Karaca

Sale Classic Cars