Mercedes Benz SL Pagode 230 1964

1964 - 106’000 km

Remarks

Dieser Mercedes Benz 230 SL ist in einem durchwegs sehr guten, äusserst gepflegten Zustand und hat immer noch seine originale, klassische Farbkombination aus Papyrusweiss mit dunkelblauem Hardtop und dunkelblauem Interieur. Das Auto wurde neu in der Schweiz ausgeliefert und stammt aus erster Familienhand. Eine umfangreiche Servicehistorie dokumentiert die regelmässige und umfangreiche Wartung des Autos, unter anderem durch den ausgewiesenen Mercedes Spezialisten Auto P&R in Zollikon. So wurde untere anderem 2002 eine Edelstahlauspuffanlage und 2007 ein komplett neues Verdeck montiert. 2009 wurden zudem umfangreiche Korrosionsreparaturen am Unterboden, Schwellern und den Radhäusern zu höchster Qualität ausgeführt.

  • Mileage 106’000 km
  • Vintage 1964
  • Cubic capacity 2306
  • Cylinders 6
  • Performance in HP 150

PURCHASE AND SALE OF CLASSIC CARS

Are you considering the purchase or sale of a classic car? Contact us.

Matthias Mir

Sale Classic Cars

Nisan Karaca

Sale Classic Cars