Jaguar XK 150 OTS 1958

1958

Remarks

Wie viele Jaguar XK150 wurde auch dieses Auto neu in Amerika (New York) an den Erstbesitzer, Herrn Russell Hand ausgeliefert. Mitte der 80er Jahre wurde dieser XK150 OTS in England komplett restauriert und befindet sich seit dann im selben Schweizer Besitz. Noch mit dem originalen Motorblock und Getriebe ausgestattet befindet sich das Fahrzeug technisch in einem sehr guten Zustand. Soeben wurde das Auto in der Emil Frey Classics Werkstatt einem umfassenden Service unterzogen. So wurden unter anderem die Vergaser, das gesamte Bremssystem und der Kupplungszylinder revidiert. Weiter wurden neue Stossdämpfer und Reifen montiert sowie ein grosser Wartungsdienst durchgeführt. Ein sehr schöner und ehrlicher XK150 Roadster, welcher für schöne Ausfahrten bereit steht.

  • Vintage 1958
  • Cubic capacity 3442
  • Cylinders 6
  • Performance in HP 210

PURCHASE AND SALE OF CLASSIC CARS

Are you considering the purchase or sale of a classic car? Contact us.

Matthias Mir

Sale Classic Cars

Nisan Karaca

Sale Classic Cars