FERRARI 308 GTSi Quattrovalvole (Cabriolet)

1983 - 37’000 km

Remarks

Schweizer Auto, lückenlos dokumentiert, perfekter, Zustand, frisch ab Service und MFK, Ferrari Classiche zertifiziert

Dieser Ferrari 308 GTSi Quattrovalvole von 1983 ist in einem hervorragenden Zustand, wie man ihn nicht mehr jeden Tag findet. Das Auto ist höchst original und das Interieur befindet sich in einem äusserst gepflegten Zustand. Das Auto wurde im September 1983 direkt vom damaligen Schweizer Importeur, SAVAF in Meyrin, an den Erstbesitzer in Genf ausgeliefert.

 

Seither hatte das Auto ausnahmslos Schweizer Besitzer und wurde regelmässig, nach Werksvorschrift, gewartet. Das originale Serviceheft dokumentiert alle Wartungen lückenlos. Selbstredend sind alle anderen originalen Dokumente, Doppelschlüssel und Werkzeugset ebenfalls vorhanden.

 

Das Auto wurde regelmässig bei der offiziellen Ferrari Vertretung in Basel (Niki Hasler AG) einem regulären Jahresservice unterzogen. Das Auto ist Ferrari Classiche zertifiziert und wird vor Verkauf einem Service mit Zahnriemen unterzogen.

 

Auf Wunsch wird das moderne Radio durch ein Gerät aus der Zeit ersetzt.

 

Dokumentation:

- Originale Handbücher

- Originales Serviceheft, lückenlos geführt

- Ferrari Classiche Zertifizierung

  • Mileage 37’000 km
  • Vintage 1983
  • Exterior colour rot

    PURCHASE AND SALE OF CLASSIC CARS

    Are you considering the purchase or sale of a classic car? Contact us.

    Matthias Mir

    Sale Classic Cars

    Nisan Karaca

    Sale Classic Cars