CITROEN ID 19 Limousine

CHF 39'000.-

Ihre Fachleute


Emil Frey Classics AG
Bahnhofplatz 2
5745 Safenwil

Tel.: +41-627887922

Garage kontaktieren Route suchen

Ausstattung

Fahrzeugdetails

Preis 39'000.-
Kilometerstand 117'000
Fahrzeugart Oldtimer
1. Inv. 01/68
Aussenfarbe grau
Getriebeart Schaltgetriebe
Antriebsart Vorderradantrieb
Treibstoff Benzin
Türen 4
Fahrzeugtyp Limousine
Hubraum 1985
Zylinder 4

Bemerkungen

Dieser Citroën ID 19 von 1968 wurde in einer sehr schönen Farbkombination aus Gris Kandahar mit einem Interieur in Rouge Corsair an den Erstbesitzer im Département Esonne (südlich von Paris) ausgeliefert. Anfang 80er Jahre kam das Fahrzeug zum zweiten Besitzer in Paris. Dieser nutze die ID 19 vor allem an seinem Feriendomizil in Südfrankreich. Der Dritte und letzte Besitzer erwarb das Fahrzeug Anfang 2013 direkt vom damaligen Eigner und importierte es in der Folge in die Schweiz.

Von da an wurde dieser ID 19 vom anerkannten Citroën Spezialisten Häfliger & Kunz in Däniken perfekt unterhalten. Zahlreiche Rechnungen sind im Original vorhanden. Das Auto präsentiert sich heute in einem wunderschönen Zustand. Das Interieur ist noch original und in einem fantastischen Zustand. Die Karosserie wurde im Laufe der Zeit, im originalen Farbton und zu einem sehr hohen Qualitätsstandard, neu lackiert.

Das originale Grundig Radio inklusive originaler Betriebsanleitung sowie beide originalen Schlüsselsätze runden das tolle Gesamtbild ab.

Dokumentation:
- Originale Betriebsanleitung Grundig Radio
- Zahlreiche Rechnungen ab 1984
- Originale Carte Grise vom 2. Besitzer in Paris

Unsere Fahrzeuge finden Sie auch auf Classicdriver.com www.classicdriver.com