BENTLEY Continental R Coupé

CHF 69'000.-

Ihre Fachleute


Emil Frey Classics AG
Bahnhofplatz 2
5745 Safenwil

Tel.: +41-627887922

Garage kontaktieren Route suchen

Ausstattung

Fahrzeugdetails

Preis 69'000.-
Kilometerstand 110'000
Fahrzeugart Occasion
1. Inv. 04/93
Aussenfarbe schwarz
Getriebeart Automat
Antriebsart Hinterradantrieb
Treibstoff Benzin
Türen 2
Fahrzeugtyp Coupé
Hubraum 6749
Zylinder 8
Leistung in PS 320
Leergewicht 2420

Bemerkungen

Dieser Bentley Continental R Coupé wurde neu durch die bekannte und traditionelle Bentley Garage Schmohl AG in Zürich ausgeliefert. Das Auto wurde vom Erstbesitzer in einer wunderschönen Farbkombination aus schwarzem Lack mit einem dunkelgrünen Interieur bestellt.

Dieses Auto befindet sich in einem absolut fantastischen Zustand, perfekt gepflegt und ohne Wartungsstau. Der Lack und das Interieur befinden sich wirklich in einem fast makellosen Zustand. Seit 2008 wurden alle anstehenden Wartungsarbeiten vom Bentley Spezialisten Classic Car Atelier in Brüttisellen nach Vorschrift ausgeführt. Der Kilometerstand ist lückenlos dokumentiert. Eben erst wurde das Auto einem grossen Service unterzogen sowie die Lenkung ersetzt.

Selbstredend sind alle Handbücher, lückenlos ausgefülltes Serviceheft, Bordwerkzeug und Doppelschlüssel vorhanden. Ein sensationelles Bentley Continental R Coupé, wie man es nicht mehr oft sieht.

Dokumentation:
- Alle originalen Handbücher
- Lückenlos ausgefülltes Wartungsheft
- Rechnungskopien 2008-2019

Für eine unverbindliche Besichtigung des Fahrzeuges bitten wir um vorgängige Terminvereinbarung.

Unsere Fahrzeuge finden Sie auch auf Classicdriver.com www.classicdriver.com